Blog-Geburtstags-Gewinnspiel. And the winner is…

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag

Heute ist es endlich soweit:

Mein Blog-Baby feiert seinen ersten Geburtstag und wie es sich für ein solches Ereignis gehört, gab es auch eine entsprechende Gewinnspiel-Motto-Party dazu.

Die Party ist schon seit über einer Woche in vollem Gange und heute heißt es endlich:

And the winner is…

 

Danke:

Ihr habt euch, zusammen mit mir, über die Geburt meines Blog-Babys gefreut und uns auf dem Weg durch das erste Lebensjahr begleitet und unterstützt.

Dafür ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an euch. Denn ohne euer Interesse und eure Unterstützung wäre die-kinderherztin doch sehr verloren gewesen in der großen weiten Blogger-Welt.

Nun habt ihr eine Woche lang, zusammen mit mir, auf diesen Tag hingefiebert und euch über die Geburtstagsparty gefreut. Viele von euch haben meine Einladung zur Mottoparty “Gewinnspiel” angenommen. Darüber freue ich mich sehr, denn alleine eine Party zu feiern, mach bekanntlich nicht so viel Spaß.

Bitte beachten:

Unter den Gewinnen und der Vorstellung der Herzmenschen, die mir die Produkte für euch zur Verfügung gestellt haben, findet ihr auch die jeweiligen Gewinner der Produkte.

Solltet ihr einer der glücklichen Gewinner sein, dann schreibt mir bitte eine E-Mail mit euren Kontaktdaten. Bitte beachtet, dass ich die Gewinner lediglich hier nenne und nicht persönlich anschreibe.

Sollte sich einer der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nach Ende des Gewinnspiels nicht bei mir gemeldet haben, dann wird der jeweilige Gewinn erneut verlost.

Nachtrag vom 28.10.2018: mittlerweile haben sich alle Gewinner gemeldet, so dass die jeweiligen Namen nun gelöscht worden sind.

Tag 1: Das wunderschöne Karten-Set von Louicito hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

 

Tag 2: Den Handsignierten Küsten-Krimi von Jobst Schlennstedt hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

 

Tag 3: Das Probierpaket von SESAMSTRASSE BiO hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

Tag 4: Den Handschmeichler und das Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

 

 

Tag 5: Eine von vier Family Boxen von HelloFresh haben gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

Katinka.tr (Blog)

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

susanne.janina (Instagram)

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

Tag 6: Eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff in edlem Vitrinenrahmen von Niccolinoswelt hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

 

 

Tag 7/1: Eine Illustration eurer Lieblingsperson von Sonja Neumeyer/little ell hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

Für all diejenigen, die gerne eine Illustration von Sonja gewonnen hätten und heute kein Glück hatten, hat Sonja eine Rabatt-Aktion ###

Mit dem Code die-kinderherztin15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf eine von ihr angefertigte Illustration bis zum 29.10.2018 24 Uhr.

 

Tag 7/2: Ein hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics hat gewonnen:

Bitte schreib mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten.

 

 

Zum Schluß:

Am Ende des Gewinnspiels sage ich:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.

Vielen lieben Dank an alle, die meinen Blog lesen und unterstützen.

 

Rückblick auf das erste Blog-Jahr:

Mein kleiner Wonneproppen erblickte genau heute vor einem Jahr gesund und munter das Licht der virtuellen Welt. Entsprechend groß ist seitdem mein Glück.

Auch wenn so ein Baby ständig mit gehaltvollen Blog-Inhalten gefüttert werden möchte und viel Aufmerksamkeit und Pflege bedarf, ist es schön zu sehen, wie es kontinuierlich wächst und gedeiht.

Natürlich hat es mich gelegentlich auch an meine Grenzen gebracht (vor allem in technischen Belangen) und mir so manche schlaflose Nacht beschert. Aber so ist das ja bekanntlich mit den lieben Kleinen. Und dennoch überwiegt bei allem die Freude und das Glück darüber, hier genau das tun zu dürfen.

Denn dieses Baby ist tatsächlich meine Herzensangelegenheit.

Somit blicke ich heute auf insgesamt 63 veröffentlichte Beiträge zurück. Wenn ich die Beiträge anlässlich des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag abziehe, komme ich auf durchschnittlich 1 Beitrag pro Woche. Einige dieser (vor allem medizinischen) Beiträge haben es unter 9 Mio. Suchergebnissen sogar auf die erste Seite einer bekannten Suchmaschine geschafft.

Und auch wenn es nur Zahlen sind, die sich stetig ändern, so freut es mich doch sehr.

Ich hoffe, dass ich euch auch im nächsten Jahr über viele interessante Themen informieren darf.

 

Auf ein neues Jahr:

Schluß für heut`:

Puuuh. Wie im wahren Leben ist man nach so einer Geburtstagsparty zwar sehr glücklich, aber auch ziemlich k.o. Daher werde ich nun alle Viere von mir strecken und mit einem kleinen Glas Prosecco auf die-kinderherztin anstossen.

Ich freue mich auf ein neues Blog-Jahr mit vielen interessanten Themen rund um die Gesundheit von Kindern und Dingen, die den Alltag von Familien erleichtern sollen.

Ebenso freue ich mich auf viele nette Leser, die mich und die-kinderherztin weiterhin begleiten.

Und natürlich freue ich mich auch über eine gelegentliche Rückmeldung von euch. Indirekt sind natürlich die Ergebnisse in einer Suchmaschine und auch die Leserzahlen eine gewisse Rückmeldung. Aber letztendlich sind es “nur” Zahlen. Mir geht es viel mehr um den direkten Austausch mit euch. Denn neben meinem Wunsch, euch mit qualitativ hochwertigen Fachbeiträgen zu informieren, über bestimmte Erkrankungen aufzuklären und euch den Allatg etwas zu erleichtern, ist der direkte Austausch mit euch meine Motivation für meine Arbeit hier 🙂

 

Bleibt gesund und munter.

Eure

Snjezi

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGeburtstagsparty: mein Blog-Baby wird heute ein Jahr alt: alle Gewinne meines Gewinnspiels auf einen Blick
Next PostMagen-Darm-Infekte bei Kindern

No Comments

Schreibe einen Kommentar