Geburtstagsparty: mein Blog-Baby wird heute ein Jahr alt: alle Gewinne meines Gewinnspiels auf einen Blick

Werbung / Gewinnspiel

Heute ist es endlich soweit:

Mein Blog-Baby feiert seinen ersten Geburtstag und ihr könnt noch einmal einen Blick auf die Gewinne werfen und mir euren Lieblingsgewinn nennen. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne per Zufallsprinzip ausgelost.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: heute feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”.

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party ist bereits seit letztem Montag in vollem Gange (siehe hier). Sie endet heute Abend gegen 20 Uhr

Ablauf: an jedem Tag habe ich euch ein neues Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vorgestellt; gestern sogar zwei. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln:

Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Heute stelle ich euch alle Gewinne noch einmal zusammen vor. Anschließend könnt ihr mir jetzt, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen würdet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden heute Abend ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner, je nach Sponsor, ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten:

Heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Hier noch einmal alle Gewinne:

Tag 1: Wunderschönes Karten-Set von Louicito:

Die wunderschönen Karten hat mir Harriet Bosse, eine tolle Künstlerin, Kunsthistorikerin und eine Trompe l’oeil­ Malerin, zur Vefügung gestellt. Das Set besteht aus 6 Postkarten. Die Karten sind matt cellophaniert, aus 365 gr Karton und von einer ganz tollen optischen und haptischen Qualität.

 

 

Tag 2: Handsignierter Küsten-Krimi von Jobst Schlennstedt:

Jobst Schlennstedt ist ein Schriftsteller, der in Lübeck lebt. In seinen Büchern spielt die wunderschöne Stadt Lübeck eine besondere Rolle. In seiner Reiseliteratur stellt er z.B. besondere Orte in Lübeck vor. Auch in den Kriminalromanen aus seiner Birger Andresen-Reihe, spielt Lübeck eine zentrale Rolle. Denn hier ermittelt Kriminalkommissar Birger Andresen in ungeklärten Mordfällen. Seinen Küstenkrimi “Nebelmeer” hat er persönlich signiert und mir für euch zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Tag 3: Probierpaket von SESAMSTRASSE BiO:

Über die leckeren Snacks von SESAMSTRASSE BiO freuen sich nicht nur kleine Knusperfans. Denn die Produkte mit gesunden Inhaltsstoffen in Bio-Qualität überzeugen auch die Eltern. Zusammen mit Ernie & Bert, dem Krümelmonster oder Graf Zahl lässt sich aber nicht nur lecker und gesund knuspern. Mit den bunten Verpackungen macht auch schon das Einkaufen Spaß. Für euch hat mir SESAMSTRASSE BiO ein tolles Probierpaket zur Verfügung gestellt.

Photocredit by SESAMSTRASSE Bio

 

 

Tag 4: Handschmeichler und Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede:

Gosia und ist eine durch und durch kreative, glückliche Seele, eine happysoul eben. In ihrer HapPy Soul Schmiede zaubert sie nicht nur wunderschöne und farbenfrohe Yoga-Kissen und kunterbunte Kostbarkeiten, sondern kreiert z.B. auch tolle Yoga-Shirts. Alles mit ganz viel Liebe und Herzblut, denn für Gosia ist Handarbeit sichtbar gemachte Liebe. Und was kann man einem Menschen Schöneres schenken, als etwas, das mit so viel Liebe gemacht ist? Für euch hat mir Gosia diesen wunderschönen “Handschmeichler” und ein Kartenset zur Verfügung gestellt.

 

 

Tag 5: Eine von vier Family Boxen von HelloFresh:

Mit HelloFresh wird gesund kochen leicht gemacht. Die neuen Family-Boxen bestehen aus besonders alltagstauglichen, ausgewogenen Rezepten für Eltern und ihre Kinder. Die von einem Familienkoch entwickelten Gerichte in den Kategorien Kids Hit, Easy Alltag und Family Highlight beinhalten neben einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch Mitmach-Tipps für die Kinder. Somit sind sie ein Rundum-sorglos-Paket für die ganze Familie. Für euch hat mir HelloFresh insgesamt vier Family Boxen zur Verfügung gestellt.

Photocredit by HelloFresh

 

 

Tag 6: Eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff in edlem Vitrinenrahmen von Niccolinoswelt:

Nicola stellt klassische, kreative und zeitlose Kindergeschenke her. Diese erzählen eine Geschichte von besonderen Momenten, vertrauten Menschen und persönlichen Werten. Sie haben das ganze Leben lang ihren Platz in der Familie und werden über Generationen weiter gegeben. Die Erinnerungsstücke von Niccolinoswelt sind personalisierbar und somit ein einzigartiges Geschenk zur Taufe, Geburt oder einem anderen persönlichen Anlass. Für euch hat mir Nicola eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff in edlem Vitrinenrahmen zur Verfügung gestellt.

 

Photocredit by Niccolinoswelt

 

 

 

Tag 7/1: Eine Illustration Deiner Lieblingsperson von Sonja Neumeyer / little ell:

Sonja hat ein ganz besonderes Talent. Sie bringt mit ihren Illustrationen Menschen zum Lächeln; und zwar an 365 Tagen im Jahr (Projekt 365 smiles). Die kindlich-verspielte Art ihrer Illustrationen soll uns nicht nur zum Lächeln bringen, sondern uns auch an das Kind in uns erinnern. Für mich hat Sonja mein Logo für die-kinderherztin illustriert. Für euch hat sie mir eine Illustration eurer Lieblingsperson im Format DIN-A5 zur Vefügung gestellt.

 

Photocredit by Littleell

 

Tag 7/2: Hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics:

Hautpflege und Meer: eine wunderbare Kombination. Dalton Marine Cosmetics hat sich die wertvollen Eigenschaften des Meeres zunutze gemacht und stellt seit Jahrzehnten hochwertige Meereskosmetik her. Meine empfindliche Haut ist begeistert von den tollen Produkten. Und ich bin begeistert vom Konzept des Unternehmens, das nicht nur qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte herstellt, sondern sich auch für viele tolle Aktionen engagiert. Für euch hat mir Dalton Marine Cosmetics ein hochwertiges Pflege-Set zur Verfügung gestellt.

 

Photocredit by Dalton Marine Cosmetics

 

 

 

Euer Wunschgewinn?

Welcher Gewinn ist euer Favorit und warum?

 

Viel Glück und bis heute Abend.

Eure

Snjezi

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 7/2: gewinne ein hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics
Next PostBlog-Geburtstags-Gewinnspiel. And the winner is...

13 Comments

  1. Rike
    1 Monat ago

    Ich würde mich besonders über das Paket aus der Sesamstraße oder die Gewinne von der happysoulschmie.de freuen! 🙂

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Rike,
      vielen Dank für`s Mitmachen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Dennoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  2. Jeannine
    1 Monat ago

    Dein Blog der hat Geburtstag heut,
    da freuen sich ganz viele Leut.
    Denn hier zu lesen ist ne Wonne..
    Auf Insta.. deine Urlaubsbilder mit viel Sonne..
    Die Texte.. echt und mit viel Herz..
    ..ich mag dich.. und das ist kein Scherz..
    Und jetzt auch noch so viele Gewinne..
    ..du hast eben nur gutes im Sinne..
    Drum gratuliere ich dir von ganzem Herzen..
    Und schicke dir ganz viele Kerzen..
    Die pustest du aus und wünschst dir was..
    Und ich erhebe für dich das Glas..
    Prost und Happy Birthday von Jean

    Deine Gewinne sind alle toll und ich würde mich .. im Falle eines Falles.. überraschen lassen 🙌

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Jean,
      was habe ich mich über Deinen Kommentar und das schönste Geburtstagsgedicht aller Zeiten gefreut 🙂
      Tausend Dank dafür und sorry, dass es dieses Mal mit einem Gewinn nicht geklappt hat.
      Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße von der stürmischen Küste,
      Snjezi

      Reply
  3. Anika von Voll_Mama
    1 Monat ago

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂 Eine wirklich schöne Idee. Mein Favorit ist die Illustration von littleell, die sind so wunderschön <3

    Reply
  4. Madelief.Bullerbue
    1 Monat ago

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Blog-Geburstag. Du bist echt eine Bereicherung für die Blogger-Welt und vor allem deine medizinischen Artikel lese ich sehr gerne, besonders gefällt mir dein Bericht über deine Zeit als Kinderärztin im Krankenhaus, den du im Zusammenhang mit deiner Empfehlung für eine Geburt im Maximalversorger veröffentlicht hast. Der Artikel ist besonders für mich als Medizinstudentin sehr motivierend und ich lese ihn immer wieder gerne. Vielleicht kannst auch in Zukunft mal öfters aus dem Nähkästehen plaudern und aus deinem beruflichen Alltag erzählen, würde mich jedenfalls sehr freuen. Was ich auch interessant wäre, wäre eine Art Travelguide über deine aktuelle Heimat Lübeck und Umgebung, Ostsee… mit Insider-Tipps.
    Mein Favorit der Preise wäre die Hellofresh-Box, um mit meinen Freundinnen einen kleinen Kochabend zu veranstalten. 🙂

    Liebe Grüße und mach so weiter 😉

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Madelief.Bullerbue,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die wunderschöne Rückmeldung. Darüber freue ich mich sehr 🙂
      Danke auch für Deine tollen Anregungen. Ich werde versuchen, sie zu berücksichtigen.
      Ganz liebe Grüße und sorry, dass es dieses Mal nicht mit einem Gewinn geklappt hat.
      Snjezi

      Reply
  5. Lara
    4 Wochen ago

    Happy happy Birthday! 💕
    Was für eine tolle Aktion!
    Am meisten würde ich mich über Sonjas Zeichnung freuen. ❤️ Schon lange folge ich ihr und liebe ihre Illustrationen.

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Lara,
      vielen Dank für`s Mitmachen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Dennoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  6. Melanie
    4 Wochen ago

    Uiiiiiii herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja toll 🙂
    Da schaue ich genau rechtzeitig vorbei !!!
    Ich mache gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit und würde mich rießig über eine Hello Fresh Box freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Melanie,
      vielen Dank für`s Mitmachen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Dennoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  7. Melanie
    4 Wochen ago

    Zum 1. Geburtstag Deines Blogs gratuliere ich Dir vom Herzen ❤️. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Dalton Pflege Set freuen 😍. Ganz liebe Grüße 🤗

    Reply
    1. die Kinderherztin
      4 Wochen ago

      Liebe Melanie,
      vielen Dank für Deine lieben Wünsche und für`s Mitmachen.
      Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Dennoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply

Schreibe einen Kommentar