Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 4: gewinne einen Handschmeichler und ein Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag:

Am Montag hatte ich hier über den anstehenden Blog-Geburtstag berichtet und euch über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf den fünften “Lebens-Monat” meines Blog-Babys und natürlich mit einem weiteren Geschenk für euch.

Kleiner Rückblick auf den fünften Blog-Monat:

Im Februar zeigte ich euch Bilder vom diesjährigen Traum-Winter an der an der Ostsee und reiste mit euch zur Formland-Trend-Messe nach Dänemark.

Wir bastelten uns Glück aus der Dose und verschickten es mit Hilfe einer Dosen-Post.

Als Rezept-Idee gab es eine Gemüsepfanne in cremiger Soße.

Medizinisch ging es um das Thema obstruktive Bronchitis beim Kind. Dieser Beitrag wurde bisher am häufigsten von euch gelesen. Und auch in der kinderärztlichen Praxis ist das Thema hochaktuell, da die Infektsaison wieder begonnen hat.

So viel zum Rückblick. Nun zum Geschenk:

Mein heutiges Geschenk für euch:

Gewinne einen Handschmeichler und ein Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede:

Dieses Geschenk kommt von der lieben Gosia. Gosia ist eine durch und durch kreative, glückliche Seele, eine happysoul eben. In ihrer HapPy Soul Schmiede zaubert sie viele kunterbunte Kostbarkeiten. Ihr findet bei ihr nicht nur wunderschöne und farbenfrohe Yoga-Kissen, sondern auch tolle Yoga-Shirts. Alles mit ganz viel Liebe und Herzblut, denn für Gosia ist Handarbeit sichtbar gemachte Liebe. Und was kann man einem Menschen Schöneres schenken, als etwas, das mit so viel Liebe gemacht ist?

Für euch hat mir Gosia einen ihrer Handschmeichler zur Verfügung gestellt. Dafür durfte ich sie heute in ihrer krativen HapPy Soul Schmiede besuchen und hatte die “Qual der Wahl”, mich in der bunten und wunderschönen Vielfalt ihrer Produkte, für ein Armband zu entscheiden. Ich hoffe, ihr mögt es, ebenso, wie ich.

 

Handschmeichler aus der HapPy Soul Schmiede:

 

 

Den kleinen Love-Stein auf dem Armband hat Gosia übrigens selbst entworfen und angefertigt.

Und weil ich diese Karten auch noch so toll fand, gab es sie kurzerhand mit dazu.

 

 

Bei Gosia findet ihr nicht nur schöne Produkte für Körper und Seele, sondern ihr könnt bei ihr auch aktiv etwas für euch und eure Gesundheit tun. Von traditioneller Thai-Yoga-Körperarbeit über Rohkost-Workshops oder Massagen findet ihr bei Gosia ein breites Angebot an Wohlfühlmomenten.

Wenn auch ihr große Fans von liebervoll angefertigten Seelensachen seid, dann kann ich euch Gosias kleine Schmiede nur ans Herz legen. Ganz viel Meer von Gosia und ihrer kreativen Arbeit gibt es übrigens auch auf ihrer Instagram-Seite.

Danke liebe Gosia für deine Unterstützung und dafür, dass Du die Welt mit Deinen Produkten und deiner Arbeit so viel bunter machst.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party hat bereits am Montag begonnen. Sie endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln:

Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner je nach Sponsor ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten:

Heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

 

Wenn ihr den wunderschönen Handschmeichler und die hübschen Karten aus der HapPy Soul Schmiede gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, was euch und eure Seele happy macht.

 

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 3: gewinne ein Probierpaket von SESAMSTRASSE Bio
Next PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 5: gewinne eine von vier HelloFresh Family Boxen

No Comments

Schreibe einen Kommentar