Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 6: gewinne eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff von Niccolinoswelt

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag:

Am Montag hatte ich hier über den anstehenden Blog-Geburtstag berichtet und euch über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf den siebten und achten “Lebens-Monat” meines Blog-Babys und natürlich mit einem weiteren Geschenk für euch.

Kleiner Rückblick auf den siebten und achten Blog-Monat:

April:

Im April gab es gleich drei medizinische Beiträge:

Zum einen berichtete ich euch über den Kreißsaal, aus meiner persönlichen und beruflichen Sicht.

Des weiteren ging es um das Thema Drei-Tage-Fieber bei Babys und Kleinkindern. Ein häufiges Thema in der Kinderheilkunde und ein häufiger Grund für Fieber im Kleinkindalter.

Das dritte Thema war der Fieberkrampf: ein aus meiner Sicht ganz besonders wichtiges Thema, da es viele Kinder betrifft und die Eltern (verständlicherweise) in einen absoluten Panik-Zustand versetzt.

Als Rezept-Idee gab es einen, an Handwerkern (von unserer Winter-Haus-Baustelle) erprobten, Hühnchen-Gemüse-Eintopf.

Mai:

Im Mai feierten wir eine Olchi-Motto-Party und richteten den “Gefurztag” mitten in der Natur aus.

Außerdem zeigte ich euch das wunderschöne Brodtner Steilufer im Frühling, wo man von sonnigen Rapsfeldern auf die Ostsee schaut.

So viel zum Rückblick. Nun zum Geschenk:

Mein heutiges Geschenk für euch:

Gewinne eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff von Niccolinoswelt

Dieses Geschenk kommt von Niccolinoswelt, einem noch recht neuen und in Hamburg ansässigen Online-Shop.

Nicola gestaltet in ihrem Shop wundervolle und kreative Kindheitsbegleiter, personalisierte Kalligraphien, künstlerische Tierbilder, Papeterie und Stoffbilder. Alles mit ganz viel Herz und Kreativität.

 

 

Photocredit by Niccolinoswelt

 

Die Geschichte hinter Niccolinoswelt:

Nicola, kommt aus einer kinderreichen Familie, in der es wie in der Villa Kunterbunt zuging. Nur, dass es anstelle von Herrn Nilson und dem kleinen Onkel, einen kleinen Jack Russel gab.

Nach acht Berufsjahren in Industrie & Beratung wollte Nicola etwas auf eigene Faust machen. Sie machte sich selbstständig und entschied sich, getreu dem Motto von Pippi Langstrumpf „Mach was dir gefällt”, für die Herstellung von Kinderprodukten.

​Personalisierbare Kindergeschenke:

Nun stellt sie unter den wachsamen Augen ihrer kleinen vierbeinigen Fellnase “Piefke” klassische, kreative und zeitlose Kindergeschenke her. Diese erzählen eine Geschichte von besonderen Momenten, vertrauten Menschen und persönlichen Werten. Sie haben das ganze Leben lang ihren Platz in der Familie und werden über Generationen weiter gegeben.

Die Erinnerungsstücke von Niccolinoswelt sind personalisierbar und somit ein einzigartiges Geschenk zur Taufe, Geburt oder einem anderen persönlichen Anlass.

Hoher Qualitätsanspruch mit einem Herz für die Umwelt

Nicola achtet bei der Herstellung und Auswahl ihrer Produkte auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und verzichtet, soweit möglich, auf die Verwendung von Plastik. Auch die Stärkung der lokalen Märkte ist ihr und dem Unternehmen sehr wichtig, so lassen sie z.B. die Filzmotive in Sachsen, die Rahmen in Bayern und die Geschenkkartons in Baden-Württemberg aus nachhaltiger Forstwirtschaft anfertigen.

Für euch hat mir Nicola ein wunderschönes und einzigartiges Geschenk zur Verfügung gestellt:

Individualisierbare Wanddekoration aus Stoff in edlem Vitrinenrahmen:

Diese Wanddekoration kommt in einem wunderschönen Vitrinenrahmen aus Glas und Echtholz daher. Mit Hilfe des Online-Konfigurators in ihrem Shop könnt ihr euer Wunschgeschenk ganz individuell zusammenstellen. Ihr könnt ein Scherenschnittmotiv aus Filz wählen und die Motiv- & Schriftfarbe (je Bild ist nur eine Filzfarbe möglich) bestimmen. Am oberen und unteren Bildrand könnt ihr dann noch einen individuellen Text eingeben, z.B. oben der Name, unten das Geburtsdatum.

Photocredit by Niccolinoswelt

 

Danke:

Danke liebe Nicola für Deine Unterstützung und das tolle Geschenk für meine Leser. Niccolinoswelt findet ihr natürlich auch auf Instagram.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party hat bereits am Montag begonnen. Sie endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein neues Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln:

Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner, je nach Sponsor, ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten:

Heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

 

Wenn ihr die individualisierbare Wanddekoration aus Stoff von Niccolinoswelt gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, zu welchem Anlass ihr dieses persönliche Geschenk, im Falle eines Gewinnes, gerne verschenken würdet.

 

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 5: gewinne eine von vier HelloFresh Family Boxen
Next PostGewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag, Tag 7/1: gewinne eine Illustration Deiner Lieblingsperson von Sonja Neumeyer

No Comments

Schreibe einen Kommentar