Gewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag: gewinne ein Karten-Set von Louicito

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Wisst ihr was?

Mein Blog-Baby feiert bald schon seinen ersten Geburtstag und wie es sich für eine stolze Mama gehört, möchte ich dieses wichtige Ereignis zusammen mit euch feiern.

Geburtsbericht der etwas anderen Art:

Schließlich hat dieses Wunschkind nicht nur lange auf sich warten lassen, sondern hatte im Vorfeld auch mit einigen Geburtshindernissen zu kämpfen (mehr dazu siehe hier). Doch Dank der tollen Unterstützung unserer “Blog-Hebamme” Anne und ihrer gut sitzenden “PDA” =perfekte direkte Anleitung erblickte der Wonneproppen am 22. Oktober letzten Jahres endlich gesund und munter das Licht der virtuellen Welt. Entsprechend groß ist seitdem mein Glück. Auch wenn so ein Baby ständig mit gehaltvollen Blog-Inhalten gefüttert werden möchte und viel Aufmerksamkeit und Pflege bedarf, ist es schön zu sehen, wie es kontinuierlich wächst und gedeiht. Auch der Schlafmangel, der gerade in den ersten Nächten sehr heftig war, hat sich mittlerweile normalisiert. Somit kann mich nun voll und ganz über die kleinen und großen Fortschritte meines Babys freuen kann.

Kleiner Rückblick auf den ersten Blog-Monat:

Im Oktober letzten Jahres gab es eine ganz persönliche Geschichte zu meiner Oma Klara und meine ersten Lebensjahre, die ich bei ihr im “House on Klara`s hill” verbracht habe.

Außerdem stellte ich euch den wunderschönen Ort Bled in Slowenien vor und reiste mit euch in das traumhaft schöne Berg-Hotel Arthurhaus in Österreich.

Einen lauen Sommerabend an der Ostsee gab es auch.

Ich berichtete euch über meinen Weg zum Blog und warum ich anfing, ihn zu schreiben.

An Rezepten stelle ich euch ein leckeres und bunt-gesundes Ratatouille-Gericht vor.

Wir bastelten uns eine kreative Verpackungsidee für ein Geldgeschenk zum 18.-ten Geburtstag: Geld aus der Dose.

Medizinisch ging es um Fieber und Husten, zwei “Alltags-Klassiker” im Leben mit Kindern und in der kinderärztlichen Praxis.

Danke:

Und weil ich so froh bin, dass ihr seit der ersten Stunde dabei seid und euch zusammen mit mir an meinem Blog-Baby freut, möchte ich dieses Ereignis auch zusammen mit euch feiern.

Denn ohne euer Interesse und eure Unterstützung wäre die-kinderherztin doch sehr verloren in der großen, weiten Blogger-Welt.

Daher heißt es an dieser Stelle: Danke für eure Unterstützung und:

Let`s get the party started.

Party:

Wir feiern eine Party. Geschenke gibt es auch. Und zwar für euch! Wenn das nicht ein doppelter Grund zur Freude ist.

 

Photocredit by Louicito

Einladung für die Gewinnspiel-Motto-Party:

Wann: am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnahmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party beginnt schon heute und endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln: Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner je nach Sponsor ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten: heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

Mein heutiges Geschenk für euch:

Gewinne ein wunderschönes Karten-Set von Louicito:

Dieses Geschenk kommt von einer tollen Künstlerin, die ich kürzlich auf Instagram kennengelernt habe: Harriet Bosse. Sie ist Kunsthistorikerin und Trompe l’oeil­ Malerin, das heißt, sie erweckt durch eine besondere perspektivische Darstellung in ihren Bildern eine Dreidimensionalität. In ihrem Atelier in Bremen fertigt sie unter dem Label Louicito sowohl klassische alte als auch neue und individuell angefertigte Scheren-­ und Themenschnitte und Silhouetten an. Ihre handgeschnittenen Werke verströmen einen einzigartigen Zauber und eine wunderbare Leichtigkeit.

Karten-Set von Louicito:

Für euch hat mir Harriet heute ein wunderschönes Karten-Set zur Verfügung gestellt, das aus 6 Postkarten besteht. Die Karten sind matt cellophaniert, aus 365 gr Karton und von einer ganz tollen optischen und haptischen Qualität.

 

 

Danke:

Vielen Dank liebe Harriet für Deine Unterstützung und die tollen Karten.

 

Wenn ihr das Karten-Set gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook wen ihr mit einer Post-Karte von Harriet am liebsten überraschen würdet.

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostFlamingo-Tour: mit dem Hausboot durch die Camargue, Teil 2 Aigues Mortes bis Frontignan
Next PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 2: gewinne einen signierten Küstenkrimi von Jobst Schlennstedt

2 Comments

  1. Ramona
    2 Monaten ago

    Hey!
    Wow. Die Karten sind ja toll. Ich LIEBE Postkarten. Ich bin begeisterter Postcrosser und verschicke Postkarten in die ganze Welt. Es macht so viel Freude jemandem ein paar nette Zeilen zu schreiben und dadurch neue Leute kennenzulernen.

    Schönen Sonntag.
    Ramona

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Ramona,
      was für eine schöne Idee, Postkarten in die ganze Welt zu verschicken.
      Vielen Dank für`s Mitmachen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Dennoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply

Schreibe einen Kommentar