Tag 6 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

Werbung / Gewinnspiel

 

Blog-Geburtstag:

Am 22.10.2019 ist mein Blog zwei Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass habe ich euch hier über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf zwei der zurückliegenden Monate im letzten Blog-Jahr und natürlich mit einem weiteren Geschenk für euch.

 

Kleiner Rückblick:

Im September ging es mit der Beitrags-Reihe zum Thema Impfungen weiter.

Im vierten Teil schrieb die Frauenärztin und liebe Kollegin Dr. med. Judith Bildau über die HPV-Impfung aus gynäkologischer Sicht.

In Teil fünf ging es um häufig gestellte Fragen zum Thema Impfungen.

Im sechsten Teil gab es den Re-Post eines Beitrags von Frauenarzt Dr. med. Konstantin Wagner, in dem er Antworten auf die häufigsten Argumente von Impfkritikern gab.

Im siebten und bisher letzten Teil gab es eine ganz besondere Übersicht über die Anzahl der erforderlichen Injektionen/Schluckimpfungen und ein Fazit von mir.

 

So viel zum Rückblick. Nun zum heutigen Geschenk. Und das ist echt der KNALLER!!!

Gewinne als “Hauptpreis”:

Eine persönliche telefonische Beratung und ein, auf Deinen Hauttyp abgestimmtes, Kosmetik-Paket von Dalton Marine Cosmetics im Gesamt-Wert von ca. 200,-€.

 

Photocredit Dalton Marine Cosmetics / Der Inhalt des Gewinnpaktes kann von der Abbildung abweichen.

 

Gewinne als “Trostpreis”:

Eine von insgesamt fünf Geschenkboxen im Wert von je ca. 30,-€.

 

Photocredit Dalton Marine Cosmetics / Der Inhalt des Gewinnpaktes kann von der Abbildung abweichen.

 

Mit diesem Geschenk lässt Dalton also gleich sechs Gewinner strahlen.

 

Dalton Marine Cosmetics:

Kosmetik und Meer: eine wunderbare Kombination:

Wie sehr ich mit dem Meer verbunden bin, wissen sicher die meisten von euch. Schließlich habe ich nicht nur das Glück, direkt am Meer zu leben, sondern weiß die wertvollen Produkte aus dem Meer auch aus medizinischer Sicht sehr zu schätzen. Nicht umsonst empfehlen wir Ärzte Patienten mit chronischen Haut-Erkrankungen einen Aufenthalt am Meer bzw. im Meerwasser.

Dalton Marine Cosmetics hat sich die wertvollen Eigenschaften des Meeres zunutze gemacht. Die Basis jeder Hautpflegeserie aus dem Dalton-Sortiment ist der sog. Celumer Meeresextrakt. Dieser besteht aus purem Meerwasser, Meeresmineralien und maritimen Wirkstoffen. Allein diese Basis ist schon eine Wohltat für die Haut. Hinzu kommen, je nach Pflegeserie, noch zusätzliche hochwirksame Inhaltsstoffe.

 

Wie die Kosmetik von Dalton zu meinem “Haut-Freund” wurde:

Da meine Haut nach den Schwangerschaften sehr empfindlich geworden ist und seitdem nicht nur mit extremer Trockenheit und Unverträglichkeiten, sondern z.T. auch mit einer stark ausgeprägten perioralen Dermatitis (POD) zu kämpfen hatte, habe ich meine Haut nur mit dem Nötigsten versorgt. Auch wenn ich gespürt habe, dass sie mit zunehmendem Alter durchaus mehr Pflege benötig hätte, ließ mich die Sorge vor einem erneuten “Aufblühen” der POD oder einer Unverträglichkeitsreaktion einen weiten Bogen um Kosmetik machen. Denn viel zu oft hatte ich schon “Haut-Feinde” erlebt und blieb somit bei einer 0815-Basis-Pflege.

Skeptisch war ich somit auch, als ich die Marke Dalton vor zwei Jahren auf dem Event “digitalwirdreal3” von Daddy Cool kennenlernte. Doch das kompetente Dalton-Team, allen voran die liebe Vanessa, ließ mich neugierig werden. Nach einer fachlichen und ausführlichen Beratung (mittlerweile sogar durch den Skin Coach mit der lieben Jasmin), bekam ich ein, auf meinen Hauttyp abgestimmtes, Probierpaket. Und was soll ich sagen? Mittlerweile bin ich seit über zwei Jahren ein großer Dalton-Fan und habe die Meereskosmektik seitdem zu meinem “Haut-Freund” erklärt.

Ich freue mich daher sehr, diesen tollen Gewinn an euch verlosen zu dürfen und bin mir sicher, dass auch ihr die Produkte lieben werdet.

 

Skin Coach:

Ein wirklich großartiges Angebot von Dalton Marine Cosmetics ist -neben der Kosmetik- der Dalton Skin Coach. Denn mitunter ist es gar nicht so einfach, die passende Hautpflege zu finden. Erst recht nicht, wenn sie zu Unverträglichkeiten und Reizungen neigt. Ich weiß es, wie gesagt, aus eigener leidvoller Erfahrung.

Auf der Homepage von Dalton Marine Cosmetics könnt ihr mit Hilfe des Skin Coaches die optimale Pflegelinie für eure Haut finden. Ihr könnt z.B. einen kosmetischen Hauttest durchführen, bei dem ihr Allergien und Unverträglichkeiten angeben könnt. Die Auswertung über eine spezialisierte Fachkosmetikerin fliesst dann in die individuelle Beratung mit ein und führt zur passenden Pflegeserie. Dabei könnt ihr zunächst auf ein Probierpaket zurückgreifen, um wirklich sicher zu gehen, dass das Produkt auch wirklich zu euch passt. Zusätzlich könnt ihr auch telefonisch den Kundendienst kontaktieren und die Beratung einer Fachkosmetikerin in Anspruch nehmen. Eine gute Beratung ist gerade bei empfindlicher Haut Gold wert. Welche Pflegeserie mein Favorit ist und warum, werde ich euch in einem gesonderten Beitrag schreiben.

 

Mehr als nur Meer:

Dalton Marine Cosmetics überzeugt mich übrigens nicht nur durch die wunderbare und wirkstoffreiche Kosmetik mit Meeresprodukten, sondern auch durch tolle Aktionen, mit deren Hilfe es bestimmte Organisationen unterstützt. Wie zum Beispiel die aktuelle Dalton gegen Brustkrebs Aktion. Dabei möchte Dalton in Zusammenarbei mit Brustkrebs Deutschland e.V. im Rahmen einer Awareness Aktion auf das Thema Brustkrebs hinweisen und mit einem Teil des Erlöses der sog. Pink Edition den Verein finanziell unterstützen.

Für mich ist Dalton Marine Cosmetics tatsächlich viel mehr als “nur” gute Meereskosmetik!

Dalton Marine Cosmetics findet ihr natürlich auch auf Instagram.

 

Danke:

Danke liebes Team von Dalton Marine Cosmetics für eure Unterstützung. Ich freue mich sehr darauf, euch kommenden Samstag beim #dwr6 in München wiederzusehen.

 

Euch allen wünsche ich viel Glück. Heute Abend werden sämtliche Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben.

 

Bis dahin

 

Alles Liebe

Eure

Snjezi

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostTag 5 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag
Next PostEnde des Gewinnspiels zum zweiten Blog-Geburtstag und Bekanntgabe der Gewinner

2 Comments

  1. Blitta
    2 Monaten ago

    Was für ein großartiges Gewinnerpaket! Ich bin dabei – vielleicht habe ich ja Glück!

    Reply
  2. Steffi
    2 Monaten ago

    Wow. Das ist mal ein Geschenk ?

    Reply

Schreibe einen Kommentar