Gewinner des Gewinnspiels zum Bloggeburtstag

Werbung / Gewinnspiel                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Die Gewinner des Gewinnspiels wurden ausgelost und mit ihrem Nicknamen (Kommentar-/FB-/Insta-Name) unter diesem Beitrag veröffentlicht. Leider war einer der Gewinner unter der angegebenen E-Mail-Adresse nicht erreichbar. Daher habe ich diesen Gewinn heute (09.11.2020) neu ausgelost und an den neuen Gewinner übermittelt. Somit ist das Gewinnspiel nun offiziell beendet. Die Namen der Gewinner sind ab heute, dem 09.11.2020, gelöscht.

Nun sage ich: DANKE an euch alle für drei Jahre die-kinderherztin! Sowie ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren.

Vielen Dank an die Sponsoren:

hansestein

 

Gewinn: Steinbild

 

 

Mutterkutter

 

Gewinn: Buch für Mamas

 

 

erste-hilfe-rettet-leben

Für alle, die nicht gewonnen haben, habe ich einen Rabattgutschein, mit dem ihr beim Kauf des Online VideokursesAnzeige 30% sparen könnt. Er lautet: KINDERHERZTIN30

 

Gewinn: tErste Hilfe online Kurs

 

 

reer

Info: Für einen kurzen Zeitraum können alle Familien, KiTa`s und sonstigen Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten, die individuelle Sicherheitsberatung von reer kostenlos buchen.

 

Gewinn: Sicherheitspaket

 

 

Pampers®

 

Gewinn: Windelvorrat

 

 

edumero:

Gewinn: Ritterburgenset

 

 

Tina Ruthe

 

Gewinn: Meilensteinkarten und Buch

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des Gewinnspiels. Ich wünsch euch ich viel Freude mit den Produkten.

Danke an alle Sponsoren für die Bereitstellung der Gewinne! Etwas zu geben, statt zu nehmen, ist keinesfalls selbstverständlich. Ich wertschätze es daher sehr und hoffe, dass wir gemeinsam dazu beitragen können, ein bisschen Freude und Zuversicht zu verschenken.

Ich denke, dass Freude und Zuversicht in Zeiten der aktuelle Pandemie-Lage ganz besonders wichtig und wertvoll sind.

 

Bitte bleibt gesund und kommt gut durch die Infektzeit.

Alles Liebe,

Eure

Snjezi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Gewinne ein Ritterburgenset von edumero

Posted on 28. Oktober 2020

Tag 1 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

Posted on 22. Oktober 2019

Previous PostAlle Gewinne des Gewinnspiels zum dritten Blog-Geburtstag auf einen Blick
Next PostSichere Schlafumgebung für Babys

No Comments

Schreibe einen Kommentar