Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 3: gewinne ein Probierpaket von SESAMSTRASSE Bio

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag:

Vorgestern hatte ich hier über den anstehenden Blog-Geburtstag berichtet und euch über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf den dritten und vierten “Lebens-Monat” meines Blog-Babys und natürlich mit einem weiteren Geschenk für euch.

Kleiner Rückblick auf den dritten und vierten Blog-Monat:

Im Dezember letzten Jahres erzählte ich euch, warum aus meiner Sicht jeder von uns “ein bisschen Conny” in seinem Leben haben sollte.

Außerdem schrieb ich über das Weihnachtsmann-outing und diverse “Verstöße” gegen das BGB = Blogger-Gesetz-Buch 😉

Januar 2018:

Das neue Jahr fing mit einer Brise Meer und einer herzlichen Blogempfehlung an.

Ich schrieb über das von mir “neu entdeckte” Bornholm-Baustellen-Syndrom, für das ich mir eigentlich den Psychologie-Nobelpreis erhofft hatte, der allerdings immer noch auf sich warten lässt 😉

An Rezepten gab es einen an hungrigen Handwerkern erprobten Möhren-Kartoffel-Eintopf mit Wiener-Würstchen, einen Ofengemüse-Nudel-Auflauf sowie ein lecker-schmecker Hühnchen in sahniger Körnersenfsoße und Reis.

Medizinisch ging es um das häufige und fiese Thema Ohrenschmerzen.

Wir reisten zusammen in eine Stadt der Superlativen und erlebten Dubai.

Außerdem berichtete ich euch über unsere Motto-Party “Bauernhof“, die wir im Sommer in einer Heuherberge gefeiert hatten.

So viel zum Rückblick. Nun zum Geschenk.

Mein heutiges Geschenk für euch:

Gewinne ein tolles Probierpaket von SESAMSTRASSE Bio:

Dieses Geschenk kommt von BRAND AND VISION, einem jungen und sympathischen Hamburger Familienunternehmen. Als Foodpartner der Sesamstrasse hat das Team rund um Leif und Kirsten Schmidt gesunde Kinderprodukte unter dem Namen SESAMSTRASSE BiO entwickelt, die nicht nur schmecken, sondern auch Spaß machen.

 

Photocredit by BRANDS AND VISION / SESAMSTRASSE Bio

 

Knuspern in Bio-Qualität mit SESAMSTRASSE BiO:

Über die leckeren Snacks von SESAMSTRASSE BiO freuen sich nicht nur kleine Knusperfans. Denn die Produkte mit gesunden Inhaltsstoffen in Bio-Qualität überzeugen auch die Eltern. Ob Kinderkekse mit Vollkorn- oder Pastinake, Quetschbeutel mit 100% Obst- und Gemüsepüree, Kichererbsen-Kräcker, Knusperbällchen mit Hirse- und Erbse, Baby-Tee oder Buchstaben-Pasta: das Sortiment ist bunt und gesund. Viele der Produkte sind außerdem vegan und laktosefrei und für Kinder ab einem Jahr geeignet.

Zusammen mit Ernie & Bert, dem Krümelmonster oder Graf Zahl lässt sich aber nicht nur lecker und gesund knuspern. Mit den bunten Verpackungen macht auch schon das Einkaufen Spaß. Außerdem animieren die Buchstaben in der Pasta oder die Zahlen und Rechenzeichen in den Zahlenkeksen von Graf Zahl die kleinen Nudel- und Keks-Liebhaber auch noch zum spielerischen Umgang mit Buchstaben und Zahlen.

Nebenbei punkten die Lieblingsprodukte der Figuren mit hochwertigen Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau und kommen mit wenig Süße aus. So enthalten zum Beispiel die Müslis lediglich den in den Früchten enthaltenen Fruchtzucker und kommen ohne den Zusatz von industriellem Zucker aus.

 

Photocredit by BRAND AND VISION / SESAMSTRASSE Bio

 

Ich finde das Konzept super und sage Danke an SESAMSTRASSE BiO für die tollen Knuspereien.

Wenn auch ihr große Fans der Sesamstrasse seid und gerne gesunde Snacks knuspert, dann kann ich euch die Produkte von SESAMSTRASSE Bio nur empfehlen. Meine persönlichen Favoriten sind die Krümelmonster Cookies und die Graf Zahl Zahlenkekse.

Die Produkte und viele schöne Knusperideen von SESAMSTRASSE BiO findet ihr auch auf Instagram.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party hat bereits vorgestern begonnen. Sie endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln: Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner je nach Sponsor ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten: heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

 

Wenn ihr ein leckeres Probierpaket der SESAMSTRASSE Bio-Produkte gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, welche Figur der Sesamstrasse euer Liebling ist und welches Produkt von SESAMSTRASSE Bio ihr am liebsten probieren würdet.

 

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Tag 4 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

Posted on 25. Oktober 2019

Previous PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 2: gewinne einen signierten Küstenkrimi von Jobst Schlennstedt
Next PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 4: gewinne einen Handschmeichler und ein Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede

7 Comments

  1. Lisa
    1 Jahr ago

    Wir lieben das Krümelmonster und würden gerne mal die Krümelmonsterkekse probieren 🙂

    Reply
    1. die Kinderherztin
      1 Jahr ago

      Liebe Lisa,
      vielen Dank für`s Mitmachen. Die Krümelmonsterkekse finden wir auch super.
      Liebe Grüße und viel Glück,
      Snjezi

      Reply
  2. Lena
    1 Jahr ago

    Die Krümelmonstercookies haben wir schon mal ausprobiert und sie waren ein Hit! Selbst ich mag die richtig gerne. Schmecken richtig schön nach Haferflocken und nicht zu süß. Den Rest würde ich liebend gerne auch mal ausprobieren.

    Reply
    1. die Kinderherztin
      1 Jahr ago

      Liebe Lena,
      das Krümelmonster, Graf Zahl und die dazugehörigen Kekse finden wir auch super.
      Liebe Grüße und viel Glück,
      Snjezi

      Reply
  3. Lena
    1 Jahr ago

    Fast vergessen bei der Keksbegeisterung: Das Krümelmonster ist bei uns richtig beliebt, weswegen wir die Kekse überhaupt gekauft haben und an 2.Stelle steht seltsamerweise Graf Zahl – die Kekse müssen dann wohl auch bald her.

    Reply
    1. die Kinderherztin
      1 Jahr ago

      Die wären im Paket ebenfalls dabei 😉

      Reply
  4. Ramona
    1 Jahr ago

    Hey 🙂
    Ui! Die Sesamstrasse kenn und liebe ich noch von früher. Von den Produkten hab ich schon gehört, haben sie bisher aber noch nichts ausprobiert. Die klingen so lecker und gesund.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Reply

Schreibe einen Kommentar