Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 5: gewinne eine von vier HelloFresh Family Boxen

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag:

Am Montag hatte ich hier über den anstehenden Blog-Geburtstag berichtet und euch über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf den sechsten “Lebens-Monat” meines Blog-Babys und natürlich mit einem weiteren tollen Geschenk für euch.

Kleiner Rückblick auf den sechsten Blog-Monat:

Im März war es bei uns im Norden zwar noch bitterkalt, dafür aber auch wunderschön. Wie schön gerade die Ostsee dabei aussah, zeigte ich euch hier: Winterwunderland und hier: Ostsee im Schnee- und Eisgewand.

Um uns nach so viel Eis und Schnee ein wenig aufzuwärmen, reisten wir anschließend in mein wunderschönes Heimatland Kroatien.

Als Rezept-Idee gab es überbackene Tortellini in einer Schinken-Sahne-Soße.

Medizinisch gab es ein paar allgemeine Tipps und Power für das kindliche Immunsystem.

Anlässlich der Geburt meines süßen Patenkindes bastelte ich mit euch eine Windeltorte als Willkommens-Geschenk.

Ganz persönlich:

Im März gab es außerdem einen sehr persönlichen Bericht über die zurückliegende Krebserkrankung meiner Mutter: Krebs ist ein Arschloch und der Erzfeind des Lebens; Bericht einer Tochter.

Außerdem erzählte ich euch die ebenfalls persönliche Geschichte, wie ich fast zum Geburtshelfer im Piratenbett unseres Sohnes geworden wäre.

So viel zum Rückblick. Nun zum Geschenk:

Mein heutiges Geschenk für euch:

Gewinne eine von vier Family Boxen von HelloFresh:

Dieses Geschenk kommt von HelloFresh, einem Unternehmen, bei dem ich selbst mittlerweile seit fast 5 Jahren Kundin bin.

Photocredit by HelloFresh

 

Gesund kochen leicht gemacht: HelloFresh:

Ich liebe es, zu kochen. Und noch viel mehr liebe ich es, gut zu essen. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass eine selbst gekochte Mahlzeit mit frischen und gesunden Zutaten das Beste ist, was ihr in Sachen Ernährung für euch und eure Familie tun könnt.

Wenn die Zubereitung dann auch noch schnell und unkompliziert ist und man nicht lange nach den erforderlichen Zutaten suchen muss, dann ist das großartig. Und wenn die erforderlichen Zutaten (mit den dazugehörigen Rezepten) auch noch direkt ins Haus geliefert werden, dann steht dem Kochvergnügen aus meiner Sicht nichts mehr im Wege.

Als HelloFresh mit seinem Konzept an die Öffentlichkeit ging und ich zufällig davon las, war ich gleich neugierig und bestellte meine erste Probierbox. Da mich die Qualität der Produkte und die Vielfalt der Rezepte gleich begeisterten, blieb ich dabei und habe mittlerweile ganze Stapel von leckeren Rezeptideen in meinem Küchenschrank.

 

Photocredit by HelloFresh

 

Vorteile aus meiner Sicht:

Einen wesentlichen Vorteil der Boxen sehe ich persönlich darin, dass ich pünktlich und stets in guter Qualität alles für ein gesundes Mittagsessen für fünf Tage geliefert bekomme. Ich muss mir keine Gedanken über einen Essensplan machen und ich muss nicht einkaufen gehen. Zumindest nicht für die Hauptmahlzeiten in der Woche. Und je seltener ich einen Supermarkt betrete, umso weniger Geld gebe ich aus. Tatsächlich habe ich in all den Jahren genau das, neben den bereits genannten Vorteilen, sehr zu schätzen gelernt.

Wer einen Thermomix zu Hause hat, kann übrigens Thermomix-geeignete Rezeptideen erhalten. Einfacher geht gesund kochen dann wirklich nicht mehr 🙂

Den Rezeptkarten könnt ihr nicht nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung entnehmen, sondern euch auch über die Nährstoff-Zusammensetzung der jeweiligen Mahlzeit informieren.

Rezeptvielfalt:

Und auch wenn ich schon sehr lange dabei bin, schafft es das Team von HelloFresh mich immer wieder mit neuen leckeren Rezeptideen zu überraschen. Manchmal nutze ich auch nur die Zutaten und koche nicht nach Rezept. Denn meine Jungs sind, im Gegensatz zu mir, nicht immer offen für Neues. Egal, was ich damit koche, am Mittwoch freue ich mich regelmäßig über meine Kochbox.

Und nun freue ich mich, dass ich insgesamt vier der neuen Family Boxen an euch verschenken darf. Wooohoooo!

 

Photocredit by HelloFresh

 

HelloFresh Family Box:

Die Family Box besteht aus besonders alltagstauglichen, ausgewogenen Rezepten für Eltern und ihre Kinder. Die Gerichte in den Kategorien Kids Hit, Easy Alltag und Family Highlight wurden von einem Familienkoch entwickelten. Sie beinhalten neben einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch Mitmach-Tipps für die Kinder. Somit sind sie ein Rundum-sorglos-Paket für die ganze Familie.

Wenn auch ihr gerne kocht und euch durch neue Rezept-Ideen inspirieren lassen möchtet, dann kann ich euch die tollen Boxen von HelloFresh wärmstens empfehlen. Viele bunte Rezeptideen findet ihr auch auf der Instagram-Seite des Unternehmens.

Im Falle eines Gewinnes könnt ihr statt der Family Box alternativ auch eine Veggie oder Classic Box wählen.

Danke:

Danke liebes HelloFresh-Team für eure Unterstützung und auch für die unzähligen leckeren Mahlzeiten, die ich mit dem Inhalt eurer Boxen bisher zubereiten konnte. Mein ganz besonderer Dank geht Kathrin L., die ich nicht nur im Zusammenhang mit dem heutigen Gewinnspiel als überaus nette Kommunikationspartnerin erleben durfte.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party hat bereits am Montag begonnen. Sie endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein neues Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln:

Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner, je nach Sponsor, ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten:

Heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

 

Wenn ihr eine der vier HelloFresh Family Boxen gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, warum ihr sie gerne gewinnen würdet.

 

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 4: gewinne einen Handschmeichler und ein Kartenset aus der HapPy Soul Schmiede
Next PostGewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 6: gewinne eine personalisierbare Wanddekoration aus Stoff von Niccolinoswelt

12 Comments

  1. Laura
    2 Monaten ago

    Liebe Snjezi,

    wir würden uns sehr über eine Probebox freuen. Wir sind neu in der Challenge Kita plus zwei Jobs und sind dankbar für jede positive Unterstützung 🙂

    viele Grüße

    Laura

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Laura,
      da wäre die Box für euch sicher genau richtig.
      Ich wünsche Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  2. Lena
    2 Monaten ago

    Von der Box habe ich bereits gehört, habe mich aber irgendwie nie getraut sie auszuprobieren. Auch wenn man aber eventuell mehr für die Box ausgibt als wenn man dieselben Sachen im Supermarkt zubereitet, bietet die Box schöne neue Rezepte zum ausprobieren und “zwingt” einen wahrscheinlivh auch durch ihre blose Anwesenheit zum gesunden Kochen. Nicht schlecht

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Lena,
      ich gebe tatsächlich am Ende weniger Geld aus, da ich viel seltener einkaufen gehe. Und sobald ich einen Supermarkt betrete, kaufe ich leider immer mehr ein, als ich ursprünglich wollte. Daher bin ich auch schon so lange dabei. Natürlich auch wegen der anderen Vorteile.
      Viel Glück
      Snjezi

      Reply
  3. Katinka tr
    2 Monaten ago

    Liebe Snjezie,
    Mit großer Begeisterung lese ich häufig auf deinem Blog deine Beiträge!
    Schon lange möchte ich ausprobieren mit “hello fresh” zu kochen und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebste Grüße

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Katinka,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und die nette Rückmeldung.
      Ich wünsche Dir viel Glück.
      Liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  4. Ramona
    2 Monaten ago

    Hey 🙂
    Erst mal alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich würde die Box sehr gerne ausprobieren, weil die Box wirklich einen super Rahmen bietet, um gesund zu kochen und vielleicht neue und auch etwas ungewöhnliche Gerichte zu probieren, an die man sich möglicherweise nie herangetraut hätte.

    Liebe Grüße
    Ramona

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Ramona,
      vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche.
      Alles Liebe und viele Grüße von der Küste,
      Snjezi

      Reply
  5. Jessy89
    2 Monaten ago

    Liebe Snjezi,

    von der Box habe ich schon ganz viel gehört und auch Freunde haben sie schon getestet und bestellen sie mittlerweile regelmäßig. Daher würde ich mich sehr über eine Probebox freuen 🙂 Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren und mit “neuen” Zutaten zu kochen. Da bietet die Box bestimmt auch eine Menge Inspiration.

    Liebe Grüße
    Jessy

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Jessy89,
      vielen Dank für`s Mitmachen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Denneoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply
  6. Meli
    2 Monaten ago

    Liebe Snjezi,

    Das ist wirklich ein toller Gewinn !!!
    Habe schon so oft davon gehört!! Da wäre ich gerne einer der Glücklichen, die die Box mal testen dürfen 🙂

    Dir wünsche ich auf jeden Fall alles alles Liebe zum heutigen Blog-Geburtstag !!

    Mach weiter so !!!

    Alles Liebe 😍

    Reply
    1. die Kinderherztin
      2 Monaten ago

      Liebe Meli,
      vielen Dank für die lieben Wünsche und für`s Mitmachen.
      Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.
      Denneoch einen ganz schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Snjezi

      Reply

Schreibe einen Kommentar