Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag, Tag 7/2: gewinne ein hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics

Werbung / Gewinnspiel (unbezahlt)

Blog-Geburtstag:

Am Montag hatte ich euch hier über das Gewinnspiel anlässlich meines morgigen Blog-Geburtstags informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf die letzten drei “Lebens-Monate” meines Blog-Babys. Zum anderen gibt es heute sogar noch ein zweites Geschenk für euch.

Kleiner Rückblick auf die letzten Blog-Monate:

In den ebenfalls wunderschönen und hochsommerlich warmen Monaten August, September und Oktober sind wir zusammen nach Südfrankreich gereist:

Hier beschrieb ich euch unseren Weg zur Hausboot-Tour nach Südfrankreich mit einem zauberhaften kleinen Zwischenstopp in Toulouse-le-Château.

Anschließend gab es Teil 1 und Teil 2 unserer Hausboot-Tour entlang der Flamingo-Route in der Camargue.

In der Kategorie Rezepte gab es endlich auch eine süße Variante, nämlich einen Mini-Bienenstich im Glas.

Die schmerzhafte Variante eines Bienenstichs gab es natürlich auch und dazu ein paar Tipps, was ihr im Falle eines Insektenstichs beachten solltet und was ihr tun könnt.

Außerdem gab es noch eine amüsante Geschichte aus meiner “Jugend”: von Gott, einer Biene und Promi-Zitronen.

So viel zum Rückblick. Nun zum zweiten Geschenk des heutigen Tages:

Mein heutiges, zweites Geschenk für euch:

Gewinne ein hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics.

Hautpflege und Meer, was für eine wunderbare Kombination:

Wie sehr ich mit dem Meer verbunden bin, wissen sicher die meisten von euch. Schließlich habe ich nicht nur das Glück, direkt am Meer zu leben, sondern weiß auch aus medizinischer Sicht die wertvollen Produkte aus dem Meer sehr zu schätzen. Dalton Marine Cosmetics hat sich genau diese wertvollen Eigenschaften des Meeres zunutze gemacht. Das erste Mal bin ich auf die Marke im Mai auf dem Event “digitalwirdreal3” von Daddy Cool gestoßen und durfte dort nicht nur einen Teil der Produkte, sondern auch die liebe Vanessa aus dem Dalton-Team kennenlernen. Vanessa hat mich nicht nur fachlich perfekt und ausführlich beraten, sondern mir auch ein tolles Probierpaket mitgegeben.

Da meine Haut leider von Natur aus sehr empfindlich ist und nicht nur mit extremer Trockenheit, sondern gelegentlich auch mit einer perioralen Dermatitis zu kämpfen hat, war ich gerade zu Beginn der Anwendung der neuen Pflegeprodukte sehr vorsichtig. Mittlerweile konnte ich mich jedoch schon über einen längeren Zeitraum von der Qualität der Produkte überzeugen.

Die erste Tube der Hyaluronic Urea Hydro Boost Emulsion ist bereits aufgebraucht und auch den Sonnenschutz konnte ich während des großartigen Sommers hier an der Ostsee und während unserer beiden sonnenreichen Urlaube in Frankreich und Kenia intensiv testen. Und was soll ich sagen? Meine Haut hat nicht einmal unangenehm reagiert, ganz im Gegenteil: die enthaltenen Wirkstoffe sind für mich eine echte Wohltat gewesen. Daher freue ich mich sehr, dass ich heute ein hochwertiges Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics an euch verlosen darf.

Das Set besteht aus einer Hyaluronic Urea Hydro Boost Creme, einem Hyaluronic Urea Hydro Boost Serum und einem grandiosen Face Care Augen Gel. Der Gesamtwert der Produkte liegt bei ca. 150,-€.

Photo-Credit by dalton_cosmetics

Skin Coach:

Ein wie ich finde großartiges Angebot von Dalton Marine Cosmetics ist der Dalton Skin Coach. Denn es ist gar nicht so einfach, für die eigene Haut und die individuellen Bedürfnisse die passende Hautpflege zu finden. Ich weiß es leider aus eigener Erfahrung. Auf der Homepage von Dalton Marine Cosmetics könnt ihr mit Hilfe des Skin Coaches die optimale Pflegelinie für eure Haut finden. Sollten anschießend noch Fragen offen geblieben sein, könnt ihr den telefonischen Kundendienst kontaktieren und die Beratung einer Fachkosmetikerin in Anspruch nehmen. Ich finde, gerade in Bezug auf die Hautpflege bei empfindlicher Haut, ist eine gute Beratung Gold wert.

Aktionen:

Dalton Marine Cosmetics überzeugt mich nicht nur durch die wunderbare und wirkstoffreiche Kosmetik mit Meeresprodukten, sondern auch durch die Aktionen, die es “nebenbei” unterstützt.

Weniger Plastik ist Meer: Im Sommer zum Beispiel erhielt man ab einem gewissen Einkaufswert ein Armband von 4Ocean gratis dazu. Die weltweit tätige Organisation 4Ocean hat es sich zum Ziel gesetzt, die Weltmeere vom Müll zu befreien. Das Team von 4Ocean sammelt den Müll an den Küsten, bevor dieser die Chance hat, ins Meer zu gelangen. Aus dem gesammelten Müll stellt 4Ocean Armbänder her, die aus 100% recycelten Materialien bestehen. Der Kauf eines Armbandes hilft der Organisation ein Pfund Müll aus den Ozeanen und von den Küsten zu entfernen. Durch die Hilfe von vielen Freiwilligen war es 2017 möglich, das Meer und die Küsten von 113 Tonnen Müll zu befreien. Eine absolut großartige Aktion, die es definitiv zu unterstützen gilt.

Derzeit unterstützt Dalton Marine Cosmetics noch eine andere Aktion, die mir ebenfalls sehr am Herzen liegt und noch den ganzen Oktober läuft:

Dalton gegen Brustkrebs: Brustkrebs ist die häufigste Krebsneuerkrankung bei Frauen zwischen 35 und 55 Jahren. Etwa 70.000 Frauen erkranken jährlich neu, darunter sind 25% der Betroffenen jünger als 50 Jahre. Etwa jede 8. Frau hat das Risiko, im Laufe ihres Lebens an Brustkrebs zu erkranken. Rechtzeitig erkannt, ist die Chance auf eine Heilung jedoch recht gut. Die Heilungsrate ist in den letzten Jahren durch die verbesserte Früherkennung und neue Therapierkonzepte deutlich gestiegen. Um mehr Aufmerksamkeit für das wichtige Thema Brustkrebs zu schaffen, startet Dalton Marine Cosmetics in Zusammenarbeit mit Brustkrebs Deutschland e.V. eine Awareness Aktion. Dabei werden die BODY CARE Moisturizing Emulsion und die BODY CARE Vitalizing Emulsion den gesamten Oktober 2018 als limitierte „Pink Edition“ verkauft. Die Aktion soll Frauen dazu anregen, sich intensiv mit dem Thema Brustkrebs auseinanderzusetzen. Außerdem werden 20% des Erlöses an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet und kommen daher dem Kampf gegen Brustkrebs zugute.

Für mich ist Dalton Marine Cosmetics tatsächlich viel “meer” als “nur” gute Kosmetik!

Dalton Marine Cosmetics findet ihr natürlich auch auf Instagram.

Danke:

Danke liebes Team von Dalton Marine Cosmetics für eure Unterstützung.

 

 

Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Gewinnspiel:

Wann: morgen, also am 22.10.2018 feiert die-kinderherztin ihren ersten Geburtstag

Motto: das Motto lautet “Gewinnspiel”, ein entsprechendes Party-Outfit ist zwar nicht erforderlich, könnte euch jedoch Bonus-Punkte bescheren 😉

Mindestalter der teilnehmenden Gäste: 18 Jahre (bei Teilnehmern unter 18 Jahren ist die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erforderlich)

Wo wird gefeiert: hier auf dem Blog, auf Instagram und auf Facebook

Partybeginn: die Party hat bereits am Montag begonnen. Sie endet am Abend des 22.10.2018

Ablauf: an jedem Tag stelle ich euch ein neues Geschenk und den dazugehörigen Sponsor vor. Bei den Geschenken handelt es sich um Dinge, die für mich entweder eine besondere Bedeutung haben, die ich selbst benutze und gerne mit euch teile oder Produkte, die aus meiner Region stammen und die ich toll finde.

Spielregeln:

Wer den Link zum Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder seinem Blog teilt, erhält ein zusätzliches Gewinnlos und erhöht dadurch seine Gewinnchancen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Am Morgen des Blog-Geburtstags (22.10.2018) werden noch einmal alle Gewinne zusammen vorgestellt. Ihr könnt mir dann mitteilen, welchen Gewinn ihr am liebsten gewinnen möchtet. Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne dann per Zufallsprinzip ausgelost. Die Gewinner werden am Abend des Blog-Geburtstags (22.10.2018) ausgelost und gegen 20 Uhr hier auf dem Blog bekannt gegeben. Eventuell anfallende hohe Portokosten nach Österreich oder die Schweiz müssen die Gewinner, je nach Sponsor, ggf. selbst übernehmen.

Um Antwort wird gebeten:

Heißt in diesem Falle: Mit einem Kommentar unter diesem Beitrag und/oder Facebook und/oder Instagram nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Beim Kommentieren wird neben eurem Nickname zwar auch eure E-Mail-Adresse erfasst, diese ist jedoch nur für mich und nicht für die Leser des Blogs sichtbar.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust, zusammen mit uns zu feiern.

 

Wenn ihr das tolle Pflege-Set von Dalton Marine Cosmetics gewinnen möchtet, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, warum eure Haut ein bisschen Meer gebrauchen könnte.

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

 

 

 

 

 

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostGewinnspiel zum ersten Blog-Geburtstag, Tag 7/1: gewinne eine Illustration Deiner Lieblingsperson von Sonja Neumeyer
Next PostGeburtstagsparty: mein Blog-Baby wird heute ein Jahr alt: alle Gewinne meines Gewinnspiels auf einen Blick

No Comments

Schreibe einen Kommentar