Tag 3 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

Werbung / Gewinnspiel

 

Blog-Geburtstag:

Vorgestern hatte ich hier über den zweiten Geburtstag meines Blogs berichtet und euch über das damit verbundene Gewinnspiel informiert.

Heute geht es gleich weiter. Zum einen mit dem Rückblick auf zwei der zurückliegenden Monate im letzten Blog-Jahr und natürlich mit einem weiteren Geschenk für euch.

 

Kleiner Rückblick:

Im März gab es:

Einen wichtigen Beitrag zum Thema Grippaler Infekt versus Grippe  (zwei Erkrankungen, die gerne synonym verwendet werden, sich im Verlauf und in der Schwere jedoch deutlich voneinander unterscheiden). Auch in der kommenden Infektsaison wird dieses Thema mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder hochaktuell werden; denkt bei Bedarf bitte rechtzeitig an die Grippeschutzimpfung.

Außerdem habe ich einen kleinen Beitrag zum Thema Familie geschrieben.

Im April gab es eine kurze Blog-Pause, da ich in dieser Zeit mit Hochdruck am Heft der KinderDoc (siehe hier) gearbeitet habe und nebenbei die Feierlichkeiten zur Konfirmation unseres Großen, zum eigenen Hochzeitstag (Porzellanhochzeit) sowie den Geburtstagen meines Mannes und unseres Jüngsten vorbereitet habe (un-praktischerweise lagen alle Termine im Zeitraum von einer Woche; da blieb wahrlich keine Zeit für Blog-Beiträge).

 

So viel zum Rückblick. Nun zum heutigen Geschenk.

Mein heutiges Geschenke für euch:

Gewinne eine tolles Überraschungspaket im Wert von 30,-€ von Kukuwaja

 

 

Kukuwaja

Zusammengefasst kann man den wunderschönen online-Shop Kukuwaja aus meiner Sicht als “Shop für Schönes” bezeichnen.

Bei der lieben Kuki (die eigentlich Nell heißt) könnt ihr von zauberhaften Stempeln, über schöne Verpackungen für sämtliche Anlässe, Papeterie bis hin zu handgefertigten Sojawachskerzen alles bekommen, was euer DIY-und Deko-Herz höher schlagen lässt.

Die Stempel fertigt Nell auf Wunsch sogar nach euren Vorlagen an und kreiert auf diese Weise ganz individuelle Stempel und Lieblingsmotive. Alles “handmade in Germany” und in Zusammenarbeit mit kleinen regionalen (Familien-)Betrieben.

Und auch bei den handgefertigten Sojawachskerzen achtet der Shop auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit. Es werden ausschließlich 100% naturreine ätherische Bio-Öle verwendet, die keine Duft-Essenzen oder Farbstoffe enthalten und aus kontrolliert biologischen Anbau stammen. Aus meiner beruflichen Erfahrung ist dies definitiv ein echter Mehrwert, sowohl für den Genuss als auch für die Gesundheit.

Ich persönlich finde nicht nur den Shop toll und könnte regelmäßig alles aufkaufen (denn es gibt schlichtweg nichts, was nicht schön wäre), sondern auch die wunderbare Besitzerin. Auch wenn ich Nell leider noch nie persönlich kennengelernt habe, folge ich ihr schon seit Ewigkeiten auf Instagram und verbinde mit ihr etliche lustige Anekdoten. Auf Instagram findet ihr sie, die Produkte aus dem Shop und viele kreative Bastel-Ideen nämlich auch.

Für die Gewinnerin bzw. den Gewinner wird Nell ein Überraschungspaket im Wert von 30 Euro zusammenstellen und den Gewinn innerhalb Deutschlands an euch versenden. Das obige Foto stellt lediglich eine Übersicht der Produktpalette dar. Das Gewinnerpaket wird eine bunte Mischung der Produkte enthalten, kann jedoch von der Abbildung abweichen.

Dieser Gewinn ist übrigens auch ein tolles Geschenk für die anstehende Advents- und Weihnachtszeit. Und ihr wärt im Falle eines Gewinns sogar rekordverdächtig früh dran bei der Mission: frühzeitig Geschenke zu besorgen.

 

Danke:

Vielen Dank liebe Kuki für die Bereitstellung des tollen Gewinns.

 

Wenn euch das Überraschungspaket von Kukuwaja gefällt, dann schreibt mir doch hier oder auf Instagram/Facebook, warum ihr es gerne gewinnen würdet.

 

Ich wünsche euch viel Glück.

Bis bald eure

Snjezi

 

Share Tweet Pin It +1

You may also like

Previous PostTag 2 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag
Next PostTag 4 des Gewinnspiels zum Blog-Geburtstag

No Comments

Schreibe einen Kommentar